Neue Geschichten mit Voice’n’Gospel

Nachdem der Winterschlaf vorbei und die Frühjahrsmüdigkeit halbwegs im Griff ist (die heute „geklaute“ Stunde macht’s ja nicht grad’ einfacher ), gibt’s mal wieder was von Voice’n’Gospel zu hören.
Sonntag, d. 19.April gibt es um 18Uhr eine „Atempause“ in Horst (/Frielingen bei Garbsen). Wir gestalten diesen abendlichen Musikgottesdienst zusammen mit Wolfgang Dressel, der Gemeindepastor und ein sehr feiner Mensch ist. Der Titel des Gottesdienstes wird „Telling stories“ bzw. „Zwischen den Zeilen“ lauten. Denn unser neues Chor-Lieblingsstück ist eben Telling Stories von Tracy Chapman (und da gibt es eine Liedzeile, die „zwischen den Zeilen“ heisst).
Wir freuen uns auf den Gottesdienst in Horst und sind gespannt, was Pastor Dressel in seiner Kurzpredigt aus der Musikvorlage macht!
Weiter geht’s dann am Sonntag, den 28.6.2015 in der Kreuzkirche Hannover. Da werden wir zum einen morgens um 11Uhr in der Gottesdienstreihe der ESG „HochschullehrerInnen predigen“ singen, um dann nachmittags um 16Uhr am selben Ort/an gleicher Stelle ein Sommer-Konzert nachzuschieben.
Sie können also wählen, ob Sie eins, zwei oder drei dabei sein können/wollen. Wir freuen uns jedenfalls darüber und hoffen auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Euer Voice’n’Gospel Chor aus Linden
Advertisements

Antworten Sie hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s