77x werden wir noch wach

Pünktlich mit den ersten Lebkuchen im Supermarktregal haben wir begonnen, Adventsstücke zu proben! Was vor ein paar Wochen wegen sommerlicher Hitze noch etwas unpassend schien fühlt sich dank deutlich niedriger Temperaturen nun immer stimmiger an.

Die erste Gelegenheit, vom bunten Teller zu kosten, auf dem sich von klassisch weihnachtlichen Stücken auch Gospeliges, Pop und Jazz befinden, gibt’s am Mittwoch, 7.Dezember um 20 Uhr im ka:punkt Hannover, Grupenstraße 8. Dreimal schlafen später, also Samstag, den 10.Dezember um 16 Uhr, geben wir ein Konzert in Kirchwehren.

Wer keine Angst vor’m Frühaufstehen hat, kann Auszüge des Programms schon am Sonntag, d. 4.Dezember um 10Uhr im Gottesdienst der Bethlehemkirche in Linden hören.

Dort singen wir auch am 23.Oktober, ebenfalls um 10Uhr. Aber trotz aller jetzt schon verfügbaren Weihnachtswaren gibt’s da noch keine Adventslieder… 😉

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit,

Eure Voice’n’Gospel

Advertisements

Antworten Sie hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s