Voice’n’Gospel Christmas Hits

Wer hätte das gedacht, dass wir „lockdown sei Dank“ fast eine WeihnachtsCD zusammenbekommen hätten?!
In Zoom Konferenzen wurden Pläne geschmiedet und deadlines gesetzt, in heimischen Wohnzimmern die Stimmen eingesungen. Blitzschnell die Aufnahmegeräte (desinfiziert?) weitergereicht: von Linden in die Südstadt bis nach Badenstedt, von Ahlem bis nach Neustadt, vom EG bis in den 5.Stock war kein Weg zu weit und kein Aufwand zu beschwerlich.
Schlussendlich landete alles bei Tilo, der es wacker mit Nebengeräuschen aufnahm, kreative Töne glattbügelte, pitchte, machte und tat, unterschiedlicher Akustik zeigte, wo’s langgeht und alles mit silbernen Flöckchen garnierte.
Und so, liebe Kinder, trug es sich zu, dass wir uns mit einem echten „Jahresausklang“ 2020 verabschieden und auf ein singerlaubteres 2021 freuen. (Aber bis dahin wird noch so mancher Ton im homeoffice erklungen sein)
Jetzt erstmal wünschen wir von Herzen „Joy to the world“, fröhliche Weihnachten und bleibt schön gesund!
Eure Voice’n‘Gospels

Antworten Sie hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s