Leitung

paul gutjahr_sSchon früh zeigte sich Tilo Gutjahrs musikalisches Talent. Am Goethe-Gymnasium Demmin in Mecklenburg-Vorpommern, einem Musikgymnasium, schloss er … sein Abitur ab. Anschließend studierte er zunächst Germanistik und Musik auf Lehramt und wechselte dann den Studiengang, um sich ganz der Musik zu widmen.

Im Jahr 2012 schloss er sein Gesangsstudium mit dem Schwerpunkt JazzRockPop an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover erfolgreich ab.

Schon vor und während seines Studiums nahm er an verschiedenen Workshops und Masterclasses teil. U.a. mit: Daniel Matar, Céline Rudolph, Julia Hülsmann, Kevin Mahogany, Tony Lakatos und „The Real Group“. Gemeinsam mit dem Vokalensemble „voice-sings“ erhielt er 2003 den 1. Preis beim Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ und den Arithmeum-Preis der Stadt Bonn. 2009 gewann er den Solistenpreis des Jazzclubs Hannover. Zudem war und ist er als Sänger, Chorleiter und Arrangeur tätig.

Seit Mitte 2012 leitet er  „Voice’n’Gospel“ aus Hannover-Linden.

Advertisements

Antworten Sie hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s